· 

Keine Entscheidung der Verbände

Samstag Spätnachmittag. Normalerweise würden wir jetzt bei einem Bierchen über unser Spiel und die Bundesligaergebnisse diskutieren. Aber was ist schon normal in diesen Zeiten anno 2020? Fast nichts! Obwohl einige Tage ins Land gegangen sind und erste Lockerungen beschlossen wurden, für den Sport und unseren geliebten Fussball gibt's nicht wirklich Fortschritte zu verzeichnen. KFV und FSA sind inzwischen im Dialog mit den Vereinen, mögliche Szenarien wurden aufgemacht, Meinun...gen ausgetauscht. Allein eine Entscheidung, zumindest für die derzeitige Saison, fehlt. Die große Mehrheit der Basis plädiert für einen Abbruch/eine Annullierung.
Der zweite Schritt, der Blick in die Zukunft, sprich neue Saison, ist fast noch schwieriger. Wir können nur hoffen, dass irgendwann bald so etwas wie Normalität einzieht. Mit der Geduld ist es mittlerweile nicht mehr so weit her. Denn jeder Tag ohne Fussball ist ein verlorener Tag!
Mit dem Blick auf unsere beiden Plätze, wo die Bauarbeiten deutlich vorangehen, wünschen wir allen Fussballfreunden ein entspanntes Wochenende. Sollte es konkrete Neuigkeiten geben, erfahrt ihr sie hier!
#EinhundertProzentGrünWeiß