Spielberichte · 21. September 2021
Trainer Jörg Treziak: „ Ziel war es in erster Linie eine Reaktion auf die vorangegangene Leistung aus der Vorwoche zu zeigen und zu Punkten, im Idealfall dreifach. Wir wussten, dass wir auf eine eingespielte und eingeschworene Mannschaft treffen werden, die uns alles abverlangen wird und dies auch tat. Rieder hat der frühe Führungstreffer natürlich in die Karten gespielt, dadurch hatten wir es gegen einen tiefstehenden Gegner unnötig schwerer. Die Mannschaft hat es aber in der ersten...
News · 19. September 2021
Mit großer Trauer nimmt der FSV Grün Weiß Ilsenburg Abschied von Dieter Collette. Unser Mitgefühl gilt der Familie von Dieter. Dieter war viele Jahre für GW ehrenamtlich als Mannschaftsbetreuer im Nachwuchs tätig, zusätzlich verbrachte er viel Zeit für die Sportplatzpflege.
19. September 2021
Die nächsten 3 Punkte sind im Sack. Die knapp 150 Zuschauern sahen ein munteres Spiel von beiden Seiten. Bericht folgt…..
Spielberichte · 19. September 2021
Mit einem ungefährdeten 6:1 Auswärtssieg starteten die Alten Herren in die pandemiebedingt verkürzte Spielrunde 2021. Am Freitag Abend waren die Ilsenburger Altherren in Veckenstedt zu Gast. Direkt nach Spielbeginn übernahmdas Mittelfeld um A. Kremling und N. Gülzow die Kontrolle und folgerichtig liesdie Führung durch A. Kremling per Fernschuss nicht lange auf sich warten. Das 2:0 erzielte unser Neuzugang Christian Menshausen noch vor der Pause. Unser Ersatztorhüter A. Pfeffer blieb...
News · 12. September 2021
Spielberichte · 12. September 2021
Der erste Sieg in der Landesliga Saison 21/22 Das Eichholz kann wieder eine Festung werden. Zu Beginn der Begegnung neutralisierten sich beide Mannschaften so weit, dass sich keine von ihnen eine Torchance herausspielte. Joao Victor Gomes Paranagua bediente Andy Wipperling-Brendle, der in der 20. Spielminute zum 1:0 einschoss. Jetzt erst recht, dachte sich Patrick Köhler, der kurz nach dem Nackenschlag den Ausgleich parat hatte (23.). Kurz vor der Pause traf Joao Paranagua nach Vorarbeit von...
Spielberichte · 10. September 2021
Unsere Zweite gewann das Derby vor 252 Zuschauern gegen SV Darlingerode/Drübeck mit 2:1. Bericht folgt.
03. September 2021
Spielberichte · 29. August 2021
Durch 2 Elfmeter ( 1 sehr unberechtigt) verloren wir das Spiel in Halberstadt mit 2:1. Unsere Zweite spielte in der 2 HZ Chancen über Chancen aus…Einzig Matze Enigk traf ins Schwarze….Bericht folgt. Gute Besserung an Marcel Reuss.
Spielberichte · 22. August 2021
Mit der unglücklichen Auftaktniederlage im Gepäck fuhr die junge erste Mannschaft des FSV Grün-Weiß Ilsenburg am vergangenen Freitag zum Abendspiel beim Aufstiegskandidaten SV 09 Staßfurt. Die Mannschaft hatte sich für das Spiel viel vorgenommen. Insbesonders wollten die Ilsestädter an die guten Ansätze aus dem ersten Spiel anknüpfen und eine geschlossene Mannschaftsleistung abliefern um mindestens einen Punkt aus Staßfurt mit in den Harz zu nehmen. Beide Mannschaften gingen...

Mehr anzeigen