Neues Trainerteam unserer Landesligamannschaft.

Chris Heimlich (Trainer), Konrad Babeczko co. Trainer und Artur Ceglarek (Torwarttrainer) nahmen ihre Arbeit am 01.07.2020 in Ilsenburg auf.
Chris, Konrad und Artur sind bestens mit der Landesliga Nord vertraut, denn alle kickten selber für die Grün Weißen aus Ilsenburg.
Chris Heimlich wechselt vom Verbandsligisten SV 1890 Westerhausen nach Ilsenburg zurück.
Chris war in Westerhausen als Co-Trainer sehr erfolgreich und führte die Wolfsberg-Elf auf einen Mittelplatz in der Verbandsliga.
Konrad Babezko hat sich immer für den Verein eingesetzt, leider haben schwere Verletzungen, dazu beigetragen, das er jetzt auf der Trainerbank die Mannschaft unterstützen wird.
Ähnlich lief es auch für Artur Ceglarek.
Artur hütete einige Jahre in Ilsenburg das Tor. Nun ist sein Know How für unsere Torhüter gefragt.
Herzlich willkommen im Eichholz und natürlich viel Spaß und vor allem Erfolg in Grün und Weiß!