· 

Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Freunde, Fans und Sponsoren,

in diesem Jahr hat sich viel verändert- und auch Weihnachten wird anders. Nutzen wir die Zeit um Ihnen/Euch Danke zu sagen. Herzlichen Dank für das Vertrauen, die Unterstützung und das großzügige Engagement für unseren FSV Grün Weiß Ilsenburg. Die Welt in der wir leben macht weiter Kapriolen- die Zeit rennt und wir rennen mit. Unser Sportgelände strahlt in neuem Glanz. Nach vielen Jahren des Wartens ist unser Kunstrasenplatz fertig. Das neue Vereinshaus wird sicherlich im ersten Quartal 2021 fertiggestellt werden. Hier sagen wir auch mal Danke an das Engagement von Steffen Baumann. Da ist es gut zu wissen, dass wir uns natürlich auf unsere Mitglieder, Freunde, ausführenden Baufirmen und Sponsoren stützen und verlassen können.

 

Herzlichen Dank an Alle.

 

Lasst uns die besinnliche Weihnachtszeit nutzen, um unseren verstorbenen Mitgliedern des FSV Grün Weis Ilsenburg zu gedenken. In Gedanken sind wir bei allen Familien.

 

Wir werden schauen, was uns das neue Jahr bringen wird. Bis dahin bleibt alle gesund. Wir sehen uns im Frühjahr 2021 auf dem Sportgelände des FSV Grün Weiß Ilsenburg wieder.

 

Weihnachtliche Grüße vom Vorstand.