· 

Trainerwechsel bei unserer Zweiten

Marcel Reuss gibt zum 30.06.2021 den Staffelstab an Maximilian Kurtz/ Jörg Treziak weiter.

Marcel war seit 2018 Spielertrainer unserer Zweiten. Mit Marcel an der Seite gelang der direkte Durchmarsch von der Harzliga bis in die Landesklasse Staffel 3.

Nach dem Abbruch der Saison 20/21 verbleibt unsere Zweite weiterhin in der Landesklasse. Eine super Sache für unsere Truppe!!!

 

Die Fußballschuhe will Marcel aber noch nicht an den „berühmten Nagel“ hängen. Marcel möchte sein Können weiterhin auf dem Platz zeigen und bestätigen. Er wird für die Zweite und sicherlich, die eine oder andere Minute in der Landesliga, verbringen.

 

Wir danken Marcel für sein Engagement und seiner erfolgreichen Arbeit als Trainer.

 

 

Das neue Trainerteam Kurtz/Treziak wird alles daran setzen, das die Landesklasse  in der neuen Saison gehalten bleibt. Der besondere Mix aus erfahrenen, älteren und jüngeren Spielern sollte dieses Unterfangen untermauern.