· 

Alte Herren gewinnen auswärts

Auswärtssieg in Blankenburg!

 

Auch das 2. Auswärtsspiel der AH konnte gestern Abend in Blankenburg gewonnen werden. Durch einige Ausfälle im Team wurden wir durch Jörg Treziak und Marcel Bräunel aus der 2. Mannschaft verstärkt. Auf dem neuen Kunstrasen in Blankenburg wurden gleich die ersten zwei Angriffe durch die starke Offensive zur 2:0 Führung durch Nick Papiesund Guido Kurmann genutzt. Danach kam die Heimmannschaft besser ins Spiel, konnte aber nicht entscheidend an der Abwehr um den Libero Nicky Gülzow vorbei kommen. Kurz vor der Pause gelang dann doch der 1:2 Anschlusstreffer nach einer Ecke. Nach dem Wechsel schossen dann erneut Nick Papiesund Christian Menshausen die Tore 3 und 4 für die Ilsenburger. Blankenburg drängte auf den erneuten Anschlusstreffer, scheiterte aber an der sicheren Defensive des FSV. 

Endstand nach 70 min Spielzeit: 1:4 für den FSV GW Ilsenburg!

 

Aufstellung: J. Mena-König, N. Gülzow, T. Ochmann, B. Kuthe-Schulz, T. Kremling, J. Treziak,  M. BräunelG. Kurmann, A. Sattler,  N. Papies, C. Menshausen