· 

Ilse Derby ……. Die Punkte gehen nach Ilsenburg

Trainer Jörg Treziak Fazit:
„Mit Osterwick sind wir wie erwartet auf eine spielerisch gute Mannschaft getroffen die in den letzten Wochen mit guten Ergebnissen aufhorchen ließ und befreit aufspielen konnten. Wir hingegen hatten da schon ein wenig selbst auferlegten Druck und waren unter Zugzwang. Dementsprechend gestaltete sich auch die erste halbe Stunde, in der Osterwick eindeutig die besser Mannschaft war und uns in vielen Belangen einen Schritt voraus war. Mit dem Tor war es dann ein ausgeglichenes Spiel. Insgesamt muss man sagen, das Spiel hätte in jede Richtung kippen können. Man hat schon gemerkt, insbesondere in der zweiten Hälfte das jeder unbedingt den Sieg wollte, auf Grund dessen ist der Sieg sicherlich nicht unverdient zumindest haben wir uns ihn verdient! Kompliment an jeden einzelnen auf und neben dem Platz der an diesem Tag dabei war und zu einem geschlossenen Auftritt beigetragen hat!“