Spielberichte

Spielberichte · 26. Oktober 2021
Trainer Jörg Treziak Fazit: „Mit Osterwick sind wir wie erwartet auf eine spielerisch gute Mannschaft getroffen die in den letzten Wochen mit guten Ergebnissen aufhorchen ließ und befreit aufspielen konnten. Wir hingegen hatten da schon ein wenig selbst auferlegten Druck und waren unter Zugzwang. Dementsprechend gestaltete sich auch die erste halbe Stunde, in der Osterwick eindeutig die besser Mannschaft war und uns in vielen Belangen einen Schritt voraus war. Mit dem Tor war es dann ein...
Spielberichte · 26. Oktober 2021
…… ohne Worte……..
Spielberichte · 23. Oktober 2021
Starkes 3:3 der Alten Herren bei Germania Halberstadt! Auf dem gut bespielbaren Rasenplatz neben dem Friedensstadion waren gestern Abend die AH gegen Halberstadt aktiv. Durch einige Verletzungen erneut personell geschwächt, bekamen wir durch die 2. Mannschaft mit Danny Thomas Verstärkung. Es entwickelte sich von Beginn an ein ausgewogenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Nach Vorarbeit von Marco Schelske gelangt die Führung durch Guido Kurmann nach 10 Minuten. Die Germania hatte in der...
Spielberichte · 17. Oktober 2021
Unsere Zweite verlor beim Staffelfavoriten der Landesklasse 4 , Germania Wernigerode, mit 1:0. Trotz vieler Ausfälle sahen die Zuschauer, vor allem in der 2 HZ, ein offenes Spiel.ZeitisGrosschance wurde von Schimmel zunichte gemacht. Schade. Trainer Jörg Treziak zum Spiel. „ Ich denke über 90 min gesehen haben wir einen völlig verdienten Sieger gesehen, in Summe hatte Wernigerode deutlich mehr vom Spiel und auch ein klares Chancenplus. Unser Ziel war es, das Spielso lange wie möglich...
Spielberichte · 16. Oktober 2021
Auswärtssieg in Blankenburg! Auch das 2. Auswärtsspiel der AH konnte gestern Abend in Blankenburg gewonnen werden. Durch einige Ausfälle im Team wurden wir durch Jörg Treziak und Marcel Bräunel aus der 2. Mannschaft verstärkt. Auf dem neuen Kunstrasen in Blankenburg wurden gleich die ersten zwei Angriffe durch die starke Offensive zur 2:0 Führung durch Nick Papiesund Guido Kurmann genutzt. Danach kam die Heimmannschaft besser ins Spiel, konnte aber nicht entscheidend an der Abwehr um den...
Spielberichte · 05. Oktober 2021
Spielberichte · 05. Oktober 2021
Spielberichte · 27. September 2021
Spielberichte · 21. September 2021
Trainer Jörg Treziak: „ Ziel war es in erster Linie eine Reaktion auf die vorangegangene Leistung aus der Vorwoche zu zeigen und zu Punkten, im Idealfall dreifach. Wir wussten, dass wir auf eine eingespielte und eingeschworene Mannschaft treffen werden, die uns alles abverlangen wird und dies auch tat. Rieder hat der frühe Führungstreffer natürlich in die Karten gespielt, dadurch hatten wir es gegen einen tiefstehenden Gegner unnötig schwerer. Die Mannschaft hat es aber in der ersten...
Spielberichte · 19. September 2021
Mit einem ungefährdeten 6:1 Auswärtssieg starteten die Alten Herren in die pandemiebedingt verkürzte Spielrunde 2021. Am Freitag Abend waren die Ilsenburger Altherren in Veckenstedt zu Gast. Direkt nach Spielbeginn übernahmdas Mittelfeld um A. Kremling und N. Gülzow die Kontrolle und folgerichtig liesdie Führung durch A. Kremling per Fernschuss nicht lange auf sich warten. Das 2:0 erzielte unser Neuzugang Christian Menshausen noch vor der Pause. Unser Ersatztorhüter A. Pfeffer blieb...

Mehr anzeigen